• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausrutscher beim Geschlechtsverkehr

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausrutscher beim Geschlechtsverkehr

    Geschätzter Herr Net-Doktor

    Ich bräuchte dringend Ihre Einschätzung und Ihren Rat.

    Ich hatte vor 3 Tagen Geschlechtsverkehr mehrmals hinter einander.
    beim letzten Versuch kam es zu einen Ausrutscher aufgrund einer mangelhaften Errektion.
    heisst, da mein Penis nicht mehr die Härte und Grösse aufwies, welche er benötigte, glitt er aus dem Kondom.
    In diesem Moment, habe ich mir noch keine grossen Sorgen gemacht, da sich das Kondom noch über meinem Glied befand und ausserhalb des Scheideneingangs.

    Jedoch stelle ich jetzt nach 3 Tagen fest, dass meine Eichel stark gerötet ist, ebenso hat sich am oberen Kranz der Vorhaut ein kleiner Riss gebildet, welcher leicht blutet.
    was ich erst beim pinkeln in ein Urinal mit Schrecken bemerkte, da ich dachte ich hätte Blut im Urin.

    Bei der Selbstbefriedigung stellte ich keine Schmerzen bei der mechanischen Betätigung fest, allerdings ein massives Brennen in der Röhre wie auch an der Eichelöffnung.

    Nun mache ich mir massive Sorgen, da ich mir nicht sicher sein kann, dass meine Sexualpartnerin "sauber" war.

    Ich hoffe irgendwie, das man die Krankheit behandeln oder zumindest einigermassen in den Griff bekommen kann, sofern man schnell handelt.

    andere Symptome als die beschriebenen treten bis jetzt allerdings nicht auf.

    VIELEN DANK FÜR IHRE HILFE

  • Re: Ausrutscher beim Geschlechtsverkehr

    Wahrscheinlich eine Balanitis ....

    Akut:
    Bitte 2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Polyvidon-haltigerSalbe und Panthenol-Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen (saure Seifen) und sehr gut trocknen (Fön).

    Später zur Therapie einer Reizung oder zr Vorbeugung:
    spezielle Waschlotion und eine gute Intim-Pflege-Salbe (möglichst mit Mikro-Silber) zur Pflege der Vorhaut/Glans sinnvoll. Hinweise auf meiner Praxis-Seite oder unter Google mit der Suche nach: # Intimpflege #Mikrosilber #Urologe.

    Lieben Gruß


    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar