• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spezieller roter Ausschlag auf Eichel

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spezieller roter Ausschlag auf Eichel

    Hallo liebes Forum,

    ich habe mich hier angemeldet weil ich so langsam mit meinem Latein am Ende bin...

    (Ich bin 23 Jahre alt und habe keine bekannten Vorerkrankungen)

    1.Ich habe rote Punkte auf der Eichel die vom Hausarzt und dem Urologen abgecheckt wurden.
    Das Ergebnis= keinerlei Pilz und Bakterienbefunde.

    2. Ich hatte vor ca. 2 jahren einen Tripper und seitdem immer mal wieder Hodenschmerzen, zwicken in der Harnröhre und der Harnstrahl hat an Volumen zugenommen jedoch an Kraft verloren

    Mittlerweile war ich bei 2 Hausärzten und 3 Urologen die mir alle nicht weiter helfen konnten obwohl Blut, Urin, Hautproben und Sperma im Labor untersucht wurden.

    Ich bitte um eure Hilfe und freue micj über jede sinnvolle Antwort!

    Danke!!!!


  • Re: Spezieller roter Ausschlag auf Eichel

    Meist ist es eben doch eine Balanitis ....


    Wenn es sehr rot ist:
    Bitte 2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Polyvidon-haltigerSalbe und Panthenol-Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen (saure Seifen) und sehr gut trocknen (Fön).

    Zur Vorbeugung:
    Spezielle Waschlotion und eine gute Intim-Pflege-Salbe für den Mann (möglichst mit Mikro-Silber) sinnvoll. Hinweise auf meiner Praxis-Seite oder unter Google mit der Suche nach: # Intimpflege #Mikrosilber #Urologe.

    Der nachlassende Harnstrahl und der Schmerz in der Harnröhre hat mit der Rötung der Glans keinen Zusammenhang!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Spezieller roter Ausschlag auf Eichel

      Hallo Doktor,

      nach nun 2 Wöchigem auftragen der 2 Salben konnte ich leider keine Besserung der Symptome feststellen.
      Der Ausschlag ist immer noch da und zu dem stelle ich nun weiße und Braune verfärbungen an der Eichel fest.
      Ich weiß nicht wie ich weiter vorgehen soll da ich bei meinem Urologen erst einen Termin für Ende Januar bekommen habe und ich mir sorgen um den weiteren Verlauf der Krankheit mache. Einen schnelleren Termin bei anderen Urologen zu kriegen bleibt leider außer Sicht..

      Ich bedanke mich schon mal herzlich für die Antworten

      Kommentar


      • Re: Spezieller roter Ausschlag auf Eichel

        Versuchen Sie es ggf. Einfach mit der Option 2......
        Hat schon oft gute Effekte gezeigt!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Spezieller roter Ausschlag auf Eichel

          Meinen sie spezielle Waschlotionen und die Salbe mit miko Silber?

          Kommentar


          • Re: Spezieller roter Ausschlag auf Eichel

            Ja!


            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar


            • Re: Spezieller roter Ausschlag auf Eichel

              Hallo Dr.
              ich habe nun von der Person bei der ich mich damals ansteckte erfahren, dass sie HPV hat und deswegen letzte Woche Opperiert werden musste.
              Ich bin geschockt und denke dass die Roten Pickelchen, Weißen Flecken, und eine Kleine ,, Warze''
              davon stammen könnten.
              Wie soll ich nun Vorgehen?

              Kommentar



              • Re: Spezieller roter Ausschlag auf Eichel

                Das hat recht sicher nichts mit HPV zu tun. Untersuchen lassen bitte!

                Lieben Gruß

                Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                Kommentar