• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kleiner harter Knubbel unter Penis

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleiner harter Knubbel unter Penis

    Hallo,

    Ich bin 19 Jahre Alt, und habe seit nun ca. 4-7 Monaten einen kleinen Knorpel-ähnlich harten Knubbel unter dem penis wo die haut des Hodensackes beginnt, fast mittig, aber etwas neben der "Mittellinie", die unterhalb des Penisses sichtbar ist. Dieser knubbel ist teil der Haut, das heißt ich kann ihn frei vom darunterliegenden fleisch wegziehen, er sieht aus wie eine kleine beule aus der 2 Haare wachsen. Durchmesser des ganzen sind ca 2mm (die Größe dieses Knubbels scheint allerdings leicht zu fluktuieren) und das Ding tut auch nicht weh wenn man nicht grobmotorisch daran rumdrückt...
    Ich hoffe jemand kann mir sagen was das sein könnte, ob es gefährlich ist, und wie ich es möglicher Weise wegkriegen kann ohne es von einem Arzt aufschneiden zu lassen...
    Vielen Dank schon mal im Vorraus,
    Viele Grüße,
    Maxi

  • Re: Kleiner harter Knubbel unter Penis

    Wahrscheinlich harmlos, soweit auf diesem Wege zu bewerten - Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar