• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Potenzmittel

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Potenzmittel

    Lieber Experte,

    ich habe noch noch eine kurze Frage.
    wie lange wirken Potenzmittel ohne dass ihre Wirkung nachlässt? Oder wird ihre Wirkung erst dann schwächer wenn auch die organischen Beschwerden zugenommen haben?
    falls auch so eine Gewöhnung Eintrittt sollte ich dann Dieb potenzmittel seltener einnehmen um eine Gewöhnung herauszuzöhern?
    sehr würden mich auch ihre Erfahrungen aus der Praxis des Alltags interessieren

    aller liebste Grüße
    wüscht Tommy

  • Re: Potenzmittel

    PDE-5-Hemmer haben zumeist keinen Wirkungsverlust!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Potenzmittel

      Zuerst Danke!
      gibt es denn Theorien warum ihre wirkkraft nachlässt, dann kann Mann ja entsprechend versuchen gegenzulenken ?

      Kommentar


      • Re: Potenzmittel

        Das die Wirkkraft nicht nachlässt (keine sog. Tachyphylaxie) kann es auch eine Untersuchungen zur Ursache geben....


        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Potenzmittel

          Wie schon oben vermutet, können die Ursachen der ED stärker werden. Somit scheint es so, daß die PDE-5 nicht mehr so gut wirken.
          Ergo > ab zum Urologen und sich genauer untersuchen lassen

          Kommentar


          • Re: Potenzmittel

            Sehr geehrter Herr Kollege,

            ich bin nicht sicher, ob es so sinnvoll ist, wenn Sie hier eine fachliche "Co-Beratung" machen, die zudem noch meiner Beurteilung widerspricht.

            Die Frage war, ob Potenzmittel in der Wirkung nachlassen. Daß wir älter und kranker werden ist klar.....

            Mit freundlichen Grüßen

            ​​​​​​​Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar


            • Re: Potenzmittel

              Ich nehme die Rot19 Pillen bereits seit 4,5 Jahren und sie wirken noch wie am ersten Tag.

              Kommentar