• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was ist das? Muss ich zum Arzt?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist das? Muss ich zum Arzt?

    Hallo,

    ich bin 25, rauche nicht, konsumiere keine Drogen, gehe nicht ins Solarium, nehme keinerlei Medikamente, Dusche im Grunde täglich und habe rund zweimal die Woche Sex ungeschützt (langjährige Freundin, keine anderen Geschlechtspartner).

    Seit ein paar Wochen wird die Haut am Penis an manchen Stellen (komischerweise nur auf der Unterseite des Penis) rau und wirkt wie ausgetrocknet und fällt ab. Seit kurzem creme ich mit Bodylotion ein, jetzt ist sie nicht mehr ausgetrocknet, sieht aber wie vernarbt aus und hat eine andere Farbe. Es juckt nicht und stört auch sonst außer optisch nicht. Soll ich abwarten oder zum Arzt? Jemand eine Ahnung was es sein kann?
    Grüße


  • Re: Was ist das? Muss ich zum Arzt?

    https://ibb.co/album/b5B53v

    hier sind die Fotos

    Kommentar


    • Re: Was ist das? Muss ich zum Arzt?

      Lokale Reizung nach Entzündung?

      Eine spezielle Waschlotion und eine gute Intim-Pflege-Salbe (möglichst mit Mikro-Silber) zur Pflege der Vorhaut/Glans ist sicher sinnvoll. Hinweise auf meiner Praxis-Seite oder unter Google mit der Suche nach: # Intimpflege #Mikrosilber #Urologe.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Was ist das? Muss ich zum Arzt?

        Vielen lieben Dank Herr Dr. K.-L., ich dachte schon es wäre was schlimmes wie Krebs. Grüße

        Kommentar