• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beschwerden nach Nebenhodenentzündung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beschwerden nach Nebenhodenentzündung

    Einen guten Tag!

    Nach einer Nebenhodenentzündung habe ich nun nach längerer Zeit zwar keine Schmerzen, jedoch (meist besonders nach dem Sex) noch einen leicht verhärteten Hoden, was sich nach einiger Zeit dann wieder legt. Beim Tasten kann ich dann zusätzlich noch einen verhärteten Strang erfühlen, was ich nun als Vene ausmachen würde und dann anhaltend ein Druckgefühl erzeugt. Brauche ich dabei nun nur etwas Geduld bei der Heilung, weil diese länger dauert, oder benötige ich da eine weitere Behandlung?

    Vielen Dank für Ihre Meinung!

  • Re: Beschwerden nach Nebenhodenentzündung

    Die Verhärtung nach einer Epididymitis bleibt teils viele Wochen!


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Beschwerden nach Nebenhodenentzündung

      Vielen Dank für die Info!

      Müsste man dies weiter mit Medikamenten behandeln oder sich in Geduld üben?

      Kommentar


      • Re: Beschwerden nach Nebenhodenentzündung

        Geduld!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar