• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen

    Hallo,
    ich männlich 18 habe seit 3 Tagen immer wieder kurze wenige Sekunden andauernde stechende Schmerzen im linken Hoden. Diese Schmerzen sind nicht sehr stark jedoch trotzdem nervig.
    Was könnte das sein ? Ist ein Termin beim Urologen sofort nötig oder kann ich noch etwas abwarten und schauen wie es sich entwickelt ?
    Danke bereits im Voraus für die Antworten.

  • Re: Schmerzen

    Meist ist das harmlos, wenn auch nervig. Dennoch Untersuchung sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Schmerzen

      Ok von was kommt so etwas und was kann man dagegen tun ? Bzw. Wie hält so etwas an ?

      Kommentar


      • Re: Schmerzen

        Fragen, die man nichtbeantwortet kann..... Untersuchung soll eine organische Ursache ausschließen. Eine symptomatische Therapie z.B. Mit Ibuprofen.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Schmerzen

          Die Situation hat sich jetzt geändert heute in 6 stunden nur einmal gestochen außerdem ist es kein längerer stechender Schmerz mehr sondern wirklich nur ein "Stich".
          Zeichen der Besserung ?

          Kommentar


          • Re: Schmerzen

            Habe fürs wochenende außerdem einen Termin.

            Kommentar


            • Re: Schmerzen

              Wahrscheinlich Besserung....


              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar



              • Re: Schmerzen

                Melde mich jetzt noch einmal, da ich erst in 3 Tagen den Termin habe. Die stechenden Schmerzen im linken Hoden sind jetzt weg jedoch habe ich über Nacht Schmerzen bei Berührung im rechten hoden. Jedoch wirklich nur bei Berührung. Was könntes der Grund sein ? Kann es an falscher Schlafposition liegen ?

                Kommentar


                • Re: Schmerzen

                  Möglich, jedoch auf diesem Weg nicht zu sagen!

                  Lieben Gruß

                  Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                  Kommentar


                  • Re: Schmerzen

                    Ok danke für die schnelle antwort werde dann den Termin nächstes Wochenende wahrnehmen. Ist das vertretbar oder sollte ich früher gehen ?

                    Kommentar



                    • Re: Schmerzen

                      Das hängt von der Ausprägung ab.... kann ich hier leider auch nicht bewerten!

                      Lieben Gruß

                      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                      Kommentar