• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vasektomie

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vasektomie

    Hallo Leute und Herr Doktor,

    Mein Mann kam mit der Idee nach hause das er sich einer Vasektomie unterziehen möchte. Da wir keine Kinder mehr möchten währe das der einfachste Weg um unbeschadet Sex zu haben, keiner braucht mehr aufpassen.
    Ich habe auf der Arbeit unter den Frauen mal gefragt was diese davon halten. Eine Kollegin hat mir von einer Freundin berichtet, deren Mann das mit ende 30 ig hat machen lassen. Sie sagte das er nach der OP seine Sexuelle Aktivität in Richtung 0 hat fahren lassen.

    Das möchte ich nicht, denn ich erlebe gerade eine Sexuelle Revolution und bin sehr Aktiv wenn es um Beischlaf geht. Ich finde zwar die Verantwortung die mein Mann damit übernimmt gut aber ich möchte es nicht von Ihm verlangen.

    Was kostet so ein Eingriff ? Ist das eine Leistung der Gesetzlichen Krankenkassen und welche Risiken liegen bei so einem Eingriff vor?

    Für die Beantwortung meiner Fragen bin ich sehr dankbar. Vielleicht gibt es ja auch Männer die davon ihrer Vasektomie berichten können.

    Danke Ihr Lieben

    Manuela68

  • Re: Vasektomie

    Sicher beeinfluss die Vasektomie die Libido NICHT!
    Sie finden alle Informationen und auch einen Film mit unserer Methode unter:

    www.vasektomiezentrum-koblenz.de.

    Wenn Sie weitere spezielle Fragen haben sollten - gerne.
    Die Kassen tragen die Kosten nicht.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Vasektomie

      Danke Herr Dr. T. Kreutzig-Langenfeld,

      wie hoch sind die Kosten für ein solchen Eingriff? Es ist mir klar das diese nicht überall Gleich sind. Daher Interessiert mich der Rahmen wo sich so eine OP bewegt?

      Danke

      Mit freundlichen Grüßen Manuela68

      Kommentar


      • Re: Vasektomie

        Die Kosten liegen je nach Region zwischen 400 und 1000€

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar