• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut im Sperma chronisch?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut im Sperma chronisch?

    Hallo, ich starte meine Frage nochmal neu!
    Seit 2 Jahren habe ich fast ständig Blut im Sperma. Nach mehreren nur für kurze Zeit wirksamen Antibiotikabehandlungen wurde eine CT gemacht. Keine Auffälligkeiten! Ich habe auch keine Beschwerden. Trotzdem ist es sehr unangenehm, wenn man mit einer Partnerin zusammen ist und mehr oder weniger blutdurchzogenes Sperma kommt. Muß ich jetzt dauerhaft damit leben?

  • Re: Blut im Sperma chronisch?

    Meist ist fdas harmlos (wie Nasenbluten); kann aber auch mal Ausdruck einer Prostatitis sein.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar