• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knoten in der rechten Achselhöhle

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knoten in der rechten Achselhöhle

    Ich hab gestern diesem Knoten durch Zufall entdeckt. Er ist etwa erbsengroß, Druckempfindlich und lässt sich verschieben. Man sieht auch eine kleine Erhebung an besagter Stelle. Wenn ich meinen Arm angelegt habe, ist dass ein unangenehmes Gefühl.


    https://photos.app.goo.gl/WBNJoYHhDbMHFy9r8

  • Re: Knoten in der rechten Achselhöhle

    Wahrscheinlich eine entzündete Schweißdrüse. Bitte dennoch untersuchen lassen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Knoten in der rechten Achselhöhle

      Wie lange dauert es, bis sich diese abschwellt?
      hatte Sorgen, es könne sich um Krebs handeln, da hat man ja auch oft einen Knoten.

      Kommentar


      • Re: Knoten in der rechten Achselhöhle

        Das kann ich Ihnen (natürlich) nicht beantworten.


        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar