• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hämoglobin im Urin

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hämoglobin im Urin

    Hallo, ich bin 38 weiblich. Vor 5 Jahren wurde bei mir Hämoglobin im Urin festgestellt. Damals war ich schwanger. Jetzt letztes Jahr als ich wieder Schwanger war das gleiche Bild. Jetzt ein 1 postpartum immer noch Hämoglobin im Urin. Daran kann das liegen? Krea normal kleines Blutbild ebenfalls auch Leber war ok. Keine Beschwerden beim Wasserlassen. Hab große Angst das ich was ernstes habe. Wie soll ich weiter vorgehen. Kann dies auch harmlos sein? Brauche dringend Hilfe. Während beiden Schwangerschaften musste ich ASS und Fragmin P Forte spritzen. Jetzt aber nicht mehr nur wg. Wiederholten Fehlgeburten. Danke für die Hilfe

  • Re: Hämoglobin im Urin

    Ein Jahr nach Postpartum meinte ich

    Kommentar


    • Re: Hämoglobin im Urin

      Meist eine harmlose Mikrohämaturie - Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Hämoglobin im Urin

        Danke für die schnelle Antwort. Also denken sie nicht das was ernstes dahinter steckt, im Internet lest man über Hämoglobinurie schlimme Sachen

        Kommentar



        • Re: Hämoglobin im Urin

          Das Internet ist nicht immer die ideale Ratgeber! Besser ist immer eine vernünftige Untersuchung und eine vernünftige Beratung

          Lieben Gruss

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar