• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leichte Rötung + Ausfluss. Test Tripper negativ usw

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leichte Rötung + Ausfluss. Test Tripper negativ usw

    Guten Tag,

    vor ca zwei Wochen begann ist mit einem leichten Druckgefühl an der Eichel/Ausgang Harnröhre. Kein brennen beim Wasserlassen, aber leichter durchsichtiger Ausfluss. Bei Erregung natürlich deutlich mehr und teilweise sehr viel. Nach der Ejakulation ebenfalls sehr häufig und viel. Urinieren nach GV usw wie gewohnt.

    Hatte vor 4 Wochen Geschützen GV, jedoch berührte sie meinen penis auch nach dem GV ohne Kondom mit der Hand.
    Seit drei Wochen ungeschützten GV mit einer festen Partnerin.

    Besuch beim Urologe inkl Abstrich in der Harnröhre ohne Ergebnis und da die Eichel ganz leicht gerötet war, Salbe mit Cortison seit Donnerstag. Die Rötung auf der Eichel ist weg, jedoch der Harnröhreneingang ist noch rot und ein leichtes Unwohlsein ist eben da.
    Heute morgen (gestern Nacht GV) hatte ich nach 5 Stunden Schlaf, vor dem ersten Urinieren eine milchige/durchsichtige Flüssigkeit am Harnausgang. Hoffentlich kein Bonjour Tropfen...
    Harnausgang brennt ganz leicht - könnte aber auch durch die Reizung vom GV sein?!?

    Zusätzlich hatte ich vor 5 Wochen eine starke Erkältung und Anfang letzter Woche leichte Mandelentzündung. (Ohne Antibiotika erfolgreich behandelt).

    Für mich klingt das alles nach Tripper - aber lt Labor nicht nachgewiesen. Kann es trotzdem sein?


    Vielen Dank vorab



  • Re: Leichte Rötung + Ausfluss. Test Tripper negativ usw

    Es brennt am Harnausgang komischerweise etwas mehr, seit ich die Creme nehme.
    Die Partnerin hat keine Beschwerden und hat sich nach meinem Negativtest nicht weiter Gedanken gemacht.

    Kommentar


    • Re: Leichte Rötung + Ausfluss. Test Tripper negativ usw

      Schwer zu sagen... am besten erst einmal abwarten. Wärme und viel trinken!

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Leichte Rötung + Ausfluss. Test Tripper negativ usw

        Guten Tag,

        vielen Dank für Ihre schnelle Rückmeldung.

        Kann ein Tripper weitgehend ausgeschlossen werden aufgrund des Laborbefunds? Eiter konnte ich seither nicht feststellen.

        ich hatte überlegt mir noch Salbe gegen Candida zu besorgen?!?

        Kommentar



        • Re: Leichte Rötung + Ausfluss. Test Tripper negativ usw

          Tripper nach Testung unwahrscheinlich ..... mehr auf diesem Weg kaum seriös zu sagen!

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: Leichte Rötung + Ausfluss. Test Tripper negativ usw

            Es wurden alle „gängigen“ Geschlechtskrankheiten getestet und alles negativ. Eine Balantitis durch zb mechanische Reizung hatte ich angesprochen. Daraufhin erhielt ich die Cortisoncreme.

            Nach dem GV gestern ist alles definitiv wieder schlechter...
            Ich warte mal noch bis Montag ab und beobachte...

            Kommentar


            • Re: Leichte Rötung + Ausfluss. Test Tripper negativ usw

              Pflege und Geduld wichtig!

              Eine spezielle Waschlotion und eine gute Intim-Pflege-Salbe (möglichst mit Mikro-Silber) zur Pflege der Vorhaut/Glans ist sicher sinnvoll. Hinweise auf meiner Praxis-Seite oder unter Google mit der Suche nach: # Intimpflege #Mikrosilber #Urologe.

              Lieben Gruss

              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar



              • Re: Leichte Rötung + Ausfluss. Test Tripper negativ usw

                Guten Morgen,

                danke für die Tipps!

                Ich werde morgen nochmals den Urologen aufsuchen. Heute morgen hatte ich vor dem ersten Urinieren einen weißen ggf leicht ins gelblich gehende Tropfen am Harnausgang.

                Vielleicht war die Laboruntersuchung fehlerhaft, denn solch ein Symptom kommt denke nicht von ungefähr.
                Schmerzen beim wasserlassen treten weiterhin nicht auf...

                Kommentar


                • Re: Leichte Rötung + Ausfluss. Test Tripper negativ usw

                  Gern!
                  Ergebnisse abwarten!

                  Lieben Gruß

                  Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                  Kommentar