• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nicht sichtbare Schmerzen nahe Eichel

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nicht sichtbare Schmerzen nahe Eichel

    Hallo Onmeda-Forum,

    seit 3-4 Wochen schmerzt es im Bereich zwischen Penis selbst und Eichel. Villeicht ist es jedoch auch an der Eichel selbst, ich kann es nicht genau sagen. Äußere Verletzungen oder Ähnliches sind nicht sichtbar. Bermerkt habe ich die Schmerzen nach dem Masturbieren. Ich kann also nicht ausschließen, dass ich mir die Verletzung dort zugefügt habe.

    Zwar habe ich shcon in diesem Forum gesucht, allerdings keinen genauen Rat gefunden, wie ich damit umgehen soll, oder was es sein könnte. Die Schmerzen treten eher punktuell auf. Insbesondere bei leichterem Druck. Eine Erektion ist kein Problem, auch hier treten die Schmerzen auf, wenn leichter Druck ausgeübt wird. Ich habe den Eindruck, das mit steigendem Druck der Schmerz verschwindet. Auch ist es kein starker Schmerz, aber ein spürbarer und sehr unangenehmer.

    Ich habe versucht eine Woche auf Masturbation zu verzichten, allerdings hat dies nichts bewirkt. Auch die zweite Woche half nicht. Eine Salbe bewirkte ebenfalls keine Besserung.

    Das Thema besorgt mich sehr und über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
    Grüße

  • Re: Nicht sichtbare Schmerzen nahe Eichel

    Wahrscheinlich harmlos, soweit auf diesem Wege zu bewerten - Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar