• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plötzliche Hodenschmerzen nach samenerguss

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plötzliche Hodenschmerzen nach samenerguss

    Ich habe vor drei Tagen plötzlich Schmerzen in meinem rechten hoden bekommen nach einem samenerguss. Mittlerweile ist der rechte hoden auch ziemlich geschwollen und es schmerzt bei jeglicher Bewegung der hoden. Kein Fieber, keine sonstigen Beschwerden. Das einzige was mir aufgefallen ist, war, dass das sperma bei dem samenerguss und mein Urin danach trüb und leicht bräunlich war. (seitdem keine Auffälligkeiten mehr was die urinfarbe angeht) Problem an der Sache ist dass ich gerade im australischen Outback sitze und ich nicht so recht weiß was ich machen soll

  • Re: Plötzliche Hodenschmerzen nach samenerguss

    Achso eine Vermutung von mir warum das sperma und der Urin leicht trüb gewesen sein könnten. Vielleicht lag es an etwas restlichem Menstruationsblut meiner Partnerin.

    Kommentar


    • Re: Plötzliche Hodenschmerzen nach samenerguss

      Kann eine Entzündung sein (dann hilft antibiotische Therapie / Ruhe / Kühlung / Ibuprofen).
      DD ist auch eine Hotentorsion möglich. Dann sind 3 Tage aber für eine Therapie zu lang her...

      Gehen wir mal von der (wahrscheinlicheren) Entzündung aus!

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar