• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penisruptur

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penisruptur

    Guten Tag,
    ich möchte kurz die Situation darstellen:

    ich hatte vor einigen Stunden Sex mit meiner Freundin. Wir haben es „doggy“ im Stehen getan und es war ziemlich viel Dynamik bei der Sache. Plötzlich bin ich irgendwie „aus ihr gerutscht“, sie mit ihrem hintern nach hinten auf meinen steifen Penis, wobei ich zeitgleich zugestoßen habe. Der Penis ist dadurch heftig (wie ich es in der Situation gerade so beobachten konnte) nach rechts an der Peniswurzel (?) abgeknickt. Danach hatte ich sofort einen reißenden Schmerz im penis, der einige Minuten lang anhielt.
    die Erektion ist nicht sofort zurückgegangen - erst nach einem Moment, weil ich den penis aufgrund des Schmerzes festhalten musste.
    jetzt - einige Stunden später - verspüre ich keinen Schmerz mehr im Penis. Er sieht von außen völlig normal aus. Keine Schwellung oder Blutergüsse oder ähnliches. Ich empfinde nur ein leichtes druckgefühl in der rechten Leistengegend, das „gefühlt“ auch etwas in mein rechtes Bein ausstrahlt. Mehr nicht.

    muss ich mir hier Sorgen machen, dass der penis womöglich gebrochen ist? Eine schnelle Behandlung könnte sich als schwierig erweisen, da ich mich derzeit im Ausland befinde.

    mit freundlichen Grüßen und danke im Voraus

  • Re: Penisruptur

    Eine komplette Penisfraktur, die einen operativen Eingriff erfordern würde würde lokal eine erhebliche Schwellung verursachen und blau werden.
    Pause und Ruhe wohl sinnvoll!

    Lieben Gruss

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Penisruptur

      Danke für die Antwort.
      Es wäre also in Ordnung, wenn ich erst in 3 Tagen zum Urologen gehe, um eine eingehende Untersuchung durchführen zu lassen, da ich am 5.11. wieder zurück in Deutschland bin?

      mit freundlichen Grüßen

      Kommentar


      • Re: Penisruptur

        Völlig ausreichen nach Ihrer Beschreibung!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Penisruptur

          Hallo,

          ist es schlimm, wenn ich jetzt in dem Zustand sex hatte?
          ich hatte keine Schmerzen. Erektion war auch normal sowie das Sperma.
          würde ich irgendwas merken, wenn etwas kaputt wäre?

          mit freundlichen Grüßen

          Kommentar


          • Re: Penisruptur

            Sie würden es merken.....


            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar