• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Roter einzelner Fleck

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Roter einzelner Fleck

    Ich habe eine Frage
    und zwar ich habe seit ein Paar Monaten an der Eichel so einen roten leicht glänzenden, dreieckförmigen fleck ca. so groß wie der Fingernagel vom kleinen Finger.
    Er hat sich seit dem ich ihn bemerkt habe nicht verändert auch juckt es bzw. brennt es nicht.
    Kann mir jemand helfen oder weis jemand was das sein könnte ?

    Danke & LG

  • Re: Roter einzelner Fleck

    Das kommt nicht selten vor und reagiert meist gut auf eine milde Cortisonsalbe.
    Es lässt sich durch gute Intim-Pflege oft vermeiden.
    Eine spezielle Waschlotion und eine gute Intim-Pflege-Salbe für den Mann (möglichst mit Mikro-Silber) sicher hilfreich. Hinweise auf meiner Praxis-Seite oder unter Google mit der Suche nach: # Intimpflege Herren #Mikrosilber #Urologe.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Roter einzelner Fleck

      Vielen Dank !

      Kommentar