• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen an der rechten Seiten des Penisansatzes

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen an der rechten Seiten des Penisansatzes

    Wie schon oben erwähnt habe ich seit einigen Tagen Schmerzen an der rechten Seite vom Penisansatz bishin zum Penisschaft. Allerdings sind diese nur entstanden durch einem Pickel der ein paar Tage davor entstanden ist und mittlerweile wieder verschwunden ist. Allerdings sind diese Schmerzen immernoch da und ich wollte wissen ob es sich hierbei nur um eine Entzündung handelt oder eher schon um eine Art Tumor.
    Vielen Danken im voraus!

    Mit freundlichen Grüßen
    ​​
    P. S.: Die Schmerzen spüre ich allerdings nur wenn ich diesen bestimmten Bereich abtaste. Sonst bei Erektion, durchs Klo gehen oder alleine vom Laufen nicht.

  • Re: Schmerzen an der rechten Seiten des Penisansatzes

    Ich würde sagen Ruhe und abwarten - kann es aber ohne Befund auch nicht bewerten!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Schmerzen an der rechten Seiten des Penisansatzes

      Wie lange aber noch? Nicht dass es etwas ist wo ich operiert werden muss. Vielleicht noch eine kleine Nebeninfo. Sobald ich es abtaste, spüre ich es entweder an der rechten Schaftseite an einem kleinem Bereich oder wenn ich die Penisader am Ansatz abtaste, da spüre ich ein stechen bzw. ein ziehen das so ähnlich ist wie bei einem Pickel.

      Vielleicht hilft diese Info ein wenig

      Mit freundlichem Gruß

      Kommentar


      • Re: Schmerzen an der rechten Seiten des Penisansatzes

        Hilft nicht.... Untersuchung würde helfen ....

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Schmerzen an der rechten Seiten des Penisansatzes

          Gute Nacht/Guten Morgen,

          ​​​​also ich denke ich werde jetzt noch ein paar Tage warten falls sich immernoch nichts tut werde ich einen Termin beim Urologen vereinbaren und nachschauen lassen.

          ​​​​​​Vielen Dank für die Hilfe!

          ​​​​​Mit freundlichem Gruß

          Kommentar