• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwellung und Erhärtung am Penisansatz

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwellung und Erhärtung am Penisansatz

    Hallo Zusammen,
    bereits am gestrigen Abend habe ich gemerkt, dass an meinem Penisansatz an der Seite etwas Druck vorhanden ist - wie, wenn man einen Pickel bekommt.
    Soeben habe ich das Ganze genauer untersucht und festgestellt, dass der dieser Bereich angeschwollen ist. Die Schwellung geht auch den Penis entlang Richtung Eichel (ca. bis Mitte Penis). Ich habe die ganze Zeit dieses Druck-Gefühl, wie wenn man ein Pickel hat. An der Ursprungsstelle ist die Haut bzw. das Gewebe sehr fest und es schmerzt etwas, wenn ich fester drücke.

    Was kann das sein, wie kann ich es behandeln und wann sollte ich zum Arzt?

    Viele Grüße
    W1ngman

  • Re: Schwellung und Erhärtung am Penisansatz

    Das kann hier kaum bewertet werden. Daher: Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Schwellung und Erhärtung am Penisansatz

      Hallo Herr Dr. T. Kreutzig-Langenfeld,
      vielen Dank für die Info. Ich werde morgen früh direkt zum Urologen gehen und hoffe auf eine kurzfristige Untersuchung ohne Termin.

      Welche Krankheiten könnten denn der Fall sein?

      Viele Grüße
      W1ngman

      Kommentar


      • Re: Schwellung und Erhärtung am Penisansatz

        Das kann man so nicht sagen!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar