• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Risse der Haut unter der Eichel

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Risse der Haut unter der Eichel

    Hallo zusammen,
    alles fing vor mehr als 2 Jahren an, als bei mir eine kleine Operation an diesem Bändchen (Frenulum?) vorgenommen wurde.
    Seitdem habe ich immer mal wieder Probleme mit Rissen direkt unter der Eichel: nach dem Sex blutet es oft, man erkennt Risse und die Vorhaut lässt sich nur sehr schwer zurückziehen. Da ich vor kurzem längere Zeit im Ausland war, hatte ich währenddessen das Gefühl, dass die Stellen, an denen Risse waren, "anders" zusammen gewachsen sind als es normal war. Der Direktvergleich mit der anderen Eichelseite zeigte heftige Unterschiede. Auch habe ich das Gefühl, dass ich seitdem weitaus schneller komme als früher.
    Woran kann das liegen? Ich habe wirklich keinen Spaß mehr am Sex, da es mittlerweile fast ausnahmslos zu Problemen kommt.

    Viele Grüße,
    Clay

  • Re: Risse der Haut unter der Eichel

    Wahrscheinlich besteht noch immer eine relative Verkürzungen im Bereich des Frenulums, die immer wieder zu Einrissen neigt.

    Eine spezielle Waschlotion und eine gute Intim-Pflege-Salbe (möglichst mit Mikro-Silber) zur Pflege der Vorhaut/Glans ist sicher sinnvoll. Hinweise auf meiner Praxis-Seite oder unter Google mit der Suche nach: # Intimpflege #Mikrosilber #Urologe.

    Lieben Gruss

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar