• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Richtige Antibiotika Therapie finden

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Richtige Antibiotika Therapie finden

    Sehr geehrte Dr. Kreuzig-Langenfeld,

    ich bin relativ verzweifelt,ich hatte vor 3 Monaten ungeschützten Oralverkehr mit einer Frau .
    Ein paar Tage später merkte ich dass irgendwas nicht In Ordnung ist .
    Ich hatte schmerzen in der Harnröhre ohne Ausfluss.Brennen und schmerzen am Damm .
    Nachtschweiss begleitete mich über nächsten paar Nächte.
    Es wird einfach nicht besser, meine Hoden Kribbeln meine Harnröhre brennt und mein Damm schmerzt noch fast genauso wie am Anfang .Ich hatte Außerdem massive Erektionsstörungen über 2 Monate .Jetzt sehr langsam kommt es wieder.Die Sperma Menge ist nicht wie gewohnt ,es kommt sehr wenig .


    Es wurde bis jetzt 4 mal der Urin untersucht ,davon zweimal der Morgen Urin .
    Ein Abstrich wurde ebenso gemacht.
    Zur Krönung war ich Heute beim MRT.

    Und Sie können sich denken was kommt .Alles ohne Befund!!!!
    Ich war bei zwei Unterschiedlichen Urologen und das Ende vom Lied war ,sie sagten es sei Psychosomatisch!

    Bisherige AB Einnahmen:
    Oflox 400 1-0-1 /20Tage
    Azithromycin 500 |3 Tage
    Doxycycline 200. |10Tage
    Cefurox 500 12Tage

    Ich Verfolge das Forum schon eine Zeit .

    Haben Sie eine Idee welche Bakterien es sein könnten ?
    War die AB Gabe nicht lange genug ?

    Ich weiß auch dass Sie min. 3Wochen empfehlen.
    Meinen Sie ich sollte mir nochmal Doxycycline holen für 3-4 Wochen und dann abwarten ?

    Vielen Dank im Voraus

  • Re: Richtige Antibiotika Therapie finden

    Ein korrekter Abstrich vom Ausfluss hätte klären können/sollen....

    Die längere Phase mit Doxycyclin kann man machen, wenn man Chlamydien und Mykoplasmen vermutet!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Richtige Antibiotika Therapie finden

      Sehr geehrter Dr. T. Kreutzig-Langenfeld,


      ich hatte bis dato keinen Ausfluss aus der Harnröhre.
      Sind Clamydien oder Mykoolasmen überhaupt durch Oralverkehr möglich ?
      Es fängt jetzt auch in der Leistengegend und im Unterbauchbereich an zu brennen .
      Das komische ist dass nach dem Aufstehen was gar keine Beschwerden sind und erst wenn ich mich Körperlich anstrenge geht es los mit den Schmerzen .

      Wenn eine Entzündung in dem Bereich wäre ,kann man das im MRT nicht sehen ?

      Vielen Dank

      Kommentar


      • Re: Richtige Antibiotika Therapie finden

        1. Wahrscheinlich Ja
        2. Nein! MRT kann keine Entzündungen sehen!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Richtige Antibiotika Therapie finden

          Vielen Dank für ihre schnellen und kompetenten Antworten .

          Dann werde ich zu meinem Hausarzt gehen und ihn bitten mir das AB zu verschreiben .

          Kommentar


          • Re: Richtige Antibiotika Therapie finden

            Sehr geehrte Dr. Kreuzig-Langenfeld,

            Es lässt mir einfach keine Ruhe!!

            Ich hab seid längerem auch ein Jucken,kribbeln und brennen am Anus!
            1.Sind Sie der Meinung dass so Symptome von Clamydien kommen?
            2.Haben Sie eine Idee welche Bakterien es sein könnten ?
            3. Hätte man mit der bisherigen AB Einnahme nicht alles erwischen müssen oder sagen Sie die Einnahme war zu kurz?


            Vielen Dank und schönen Abend .

            Kommentar


            • Re: Richtige Antibiotika Therapie finden

              1. eher nein
              2. ....?
              3. leider nicht zwangsläufig

              Lieben Gruss


              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar



              • Re: Richtige Antibiotika Therapie finden


                Sehr geehrte Dr. Kreuzig-Langenfeld,

                was wäre ihr nächster Schritt bei der Diagnostik oder bei der Medikamenten Wahl ?

                Kommentar


                • Re: Richtige Antibiotika Therapie finden

                  Das kann nur individuell unter Kenntnis des Patienten und der Befunde entschieden werden!

                  Lieben Gruss


                  Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                  Kommentar