• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechselnder harndrang

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechselnder harndrang

    Sehr geehrter Herr Dr. K.

    Wie vor kurzem berichtet, musste ich den einen Tag sehr oft auf Toilette was mir Angst machte, obwohl ich an dem Tag nur 1,5 Liter getrunken hatte, war ich ca. 12 Mal auf der Toilette. Den Tag danach etwa 8 mal. Heute trank ich von 12 bis 22 Uhr ca. 2 Liter und war nur 4 oder 5 mal. Es kam sogar etwas weniger. Ich dachte, der harndrang richtet sich nach der Trinkmenge, wieso muss ich plötzlich weniger, wenn ich mehr trinke? Lg

  • Re: Wechselnder harndrang

    Sei sollten aufhören mit Ihrer (pathologischen) Selbstbeobachtung....

    Es kommt genau das raus, was die Niere raus lässt!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar