• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weiße Pickel am Penis

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weiße Pickel am Penis

    Guten Tag,

    Folgendes Problem:

    Ich habe seit ich denken kann sehr viele kleine weiße Pickel über den kompletten Penis verteilt als auch auf den Hoden und unter der Vorhaut (dort sind es meist kleine aber sehr sehr viele in art Gruppen), bin momentan 21 Jahre alt falls das wichtig ist. Durch eine Internetrecherche bin ich mir ziemlich sicher, dass es freistehende Talgdrüsen sind. Sie jucken nicht und haben auch noch nie geschmerzt.

    Allerdings stören sie mich sehr. Es sieht einfach nicht schön aus wenn der komplette Penis damit bedeckt ist und es kaum "glatte" Stellen gibt. Ich möchte diese deswegen unbedingt loswerden, auch wenn es aus Medizinischer Sicht nicht notwendig ist.

    Es macht mich wirklich fertig, ich hoffe Sie können mir helfen.

    Vielen Dank.


  • Re: Weiße Pickel am Penis

    Wahrscheinlich sind es völlig harmlose Talgdrüsen!


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Weiße Pickel am Penis

      Danke für die Antwort. Das habe ich mir schon gedacht.

      Meine frage war eher, ob es etwas gibt, was gegen diese Talgdrüsen hilft? Es ist wirklich alles voll damit, denke habe es in einer sehr sehr ausgeprägten Form und es belastet mich sehr.

      Kommentar


      • Re: Weiße Pickel am Penis

        Da diese Talgdrüsen in diesem Bereich völlig normal sind (wenn es solche sind) - gibt es natürlich auch keine Therapie!
        Normale Dinge sollten auch nicht belasten!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Weiße Pickel am Penis

          Danke für die Antwort.

          Kann es sein, dass diese Talgdrüsen mit der Zeit wieder verschwinden?

          Und kann man die operativ entfernen? Habe im internet öfters was von einer Laserbehandlung gelesen.

          Kommentar


          • Re: Weiße Pickel am Penis

            Verschwinden werden sie nicht. Man kann auch nicht alle Lasern!

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar