• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlamydien-Behabdlung Schmerzen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chlamydien-Behabdlung Schmerzen

    Hallo,
    ich wurde am 15.10. gegen Chlamydien, mit 1,5g Acetromycin behandelt.
    noch immer habe ich Schmerzen beim Wasserlassen. Wie lange dauert es, bis diese nachlassen und bin ich so lange noch ansteckend? Oder hat die Behandlung nicht gewirkt?

    Ich danke für ihre Antwort!
    Beste Grüße

  • Re: Chlamydien-Behabdlung Schmerzen

    Kann längere Zeit noch Symptomatik machen (3-6 Wochen). Ob die Therapie effektiv war, kann ich auf diesem Weg nicht sagen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Chlamydien-Behabdlung Schmerzen

      Kann es dann auch bei meinem Freund, nach 14 Tagen immer noch zu einem gelblich, klebrigen Stuhlgang kommen?
      Ich dachte die Besserung bei Antibiotikum tritt schneller ein.

      Kommentar


      • Re: Chlamydien-Behabdlung Schmerzen

        Die Chalmydien verändern den Stuhlgang nicht!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar