• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Potenzprobleme oder nicht attraktiv genug?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Potenzprobleme oder nicht attraktiv genug?

    Hallo!

    Ist es normal, dass der Penis meines Partners (auch wenn er, so wie er sagt Lust auf Sex hat) erst steif wird, wenn ich ihn mit der Hand befriedige? Vor dem bekommt er keine Erektion. Ist das normal?

    Manchmal wird er auch beim Sex oder Oralverkehr schlaff.

    Ist so etwas auf Potenzprobleme zurückzuführen oder evtl darauf, dass ich nicht sein Typ bin oder er an jemand anderen denkt?

  • Re: Potenzprobleme oder nicht attraktiv genug?

    Das kann viele Ursachen haben. Ansprechen und klären. Eine urologische Untersuchung ist ggf. sicher sinnvoll. PDE-5-Hemmer (Viagra (Sildenafil)/Cialis(Tadalafil)/Vardenafil (Levitra)/Spedra. können ggf. Gute Effekte machen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar