• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penis wird nicht hart

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penis wird nicht hart

    Lieber Doc,

    ich bin langsam am verzweifeln und hoffe Sie können mir Antworten geben.

    Mein Freund (39) sagt zwar, dass er mit mir schlafen möchte, hat aber nie eine Erektion. Die erektion kommt auch nicht durch das Vorspiel, erst wenn ich "handanlege" wird er hart. Ist das normal oder bin ich ihm nicht anziehend genug? Ohne Erektion hat er doch keine Lust auf mich bzw sein Körper nicht

    Wenn er eine Morgenlatte hat und ich ihn dann dort berühre wird er schlagartig schlaff - woran liegt das? Versagensängste können es ja nicht sein, da wir nicht vor haben miteinander zu schlafen.

    Wenn wir Sex haben oder besonders wenn ich ihn mit der Hand befriedige, wird sein Penis öfter mal schlaff.

    Findet er bzw sein penis mich nicht anziehend genug? Sind dies Anzeichen, dass etwas nicht stimmt?

    Solche Vorkommnisse müssen doch einen Grund haben.


  • Re: Penis wird nicht hart

    Schwer einzuschätzen, wie sich hier Psyche und organische Problematik mischt.
    Sie sollten das Thema einmal offen ansprechen.
    PDE-5-Hemmer (Viagra (Sildenafil)/Cialis(Tadalafil)/Vardenafil (Levitra)/Spedra können in jedem Fall nützlich sein!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar