• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fragen über fragen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fragen über fragen

    Lieber Herr Doktor
    ich schenke meinem besten Stuck aktuell mehr Aufmerksamkeit als normal. Daher kurz einige Fragen
    1) ich habe öfter Langanhaltende ungewollte Erektionen (ohne GV/Masturbation), neue Freundin! Mit lusttropfen. Ist das schädlich für die Prostata wenn man dann nicht ejakuliert
    2) bin 29, sollte ich öfter als 1x die Woche masturbieren oder ist das unbedenklich?
    3) habe letztens mal mein Ejakulat testen lassen (letzter Erguss 2 Tage davor). Kann es hierbei zu falsch-negativen Ergebnissen gekommen sein, weil letzter Erguss nicht lange her war? (noch nie GV)
    4) zuletzt sah ich mal in meine harnröhre und sah einen leicht roten Punkt (daher auch Urin und Ejakulat abgegeben - beides negativ). Kann denn Schleimhaut manchmal etwas rötlich sein obwohl keinerlei Krankheit besteht? Mundschleimhauf ist ja auch teilweise rötlich?

    danke ihnen

  • Re: Fragen über fragen

    1. nein
    2. wie Sie wollen.... unbedenklich!
    3. nein
    4. ja, kann!


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar