• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fettgewebe oberhalb von Penis absaugbar?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fettgewebe oberhalb von Penis absaugbar?

    Guten Morgen,

    in den letzten Jahren habe ich diverse ungeplante Gewichtsveränderungen durchlebt. Körpergewichte zwischen 85 kg und 125 kg bei 1,84 m Größe.

    Dadurch hat sich bei mir zwischen Bauch und Penis Fettgewebe angesammelt, durch welches vom Penis im nicht-erigierten Zustand fast nur die Eichel sichtbar ist. Wenn ich das Fettgewebe mit den Fingern zurückdrücke, sieht es normal aus.

    GV habe ich schon länger keinen mehr gehabt, könnte mir aber vorstellen, daß dieser eventuell dadurch beeinträchtigt wird.

    Daher nun meine Frage, ob dieses Fettgewebe absaugbar oder sonstwie entfernbar ist?

  • Re: Fettgewebe oberhalb von Penis absaugbar?

    Müsste sich absaugen lassen, wenn es nach Gewichtsreduktion stört!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Fettgewebe oberhalb von Penis absaugbar?

      Sehr geehrter Herr Dr. med. Kreutzig-Lagenfeld,

      vielen Dank für Ihre Antwort.

      zu was für einem Arzt muß ich denn damit gehen? Zu einem Urologen/Andrologen oder zu einem "Schönheitschirurgen"?

      Kommentar


      • Re: Fettgewebe oberhalb von Penis absaugbar?

        Das wird am ehesten von plastischen Chirurgen gemacht!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Fettgewebe oberhalb von Penis absaugbar?

          Sehr geehrter Herr Dr. med. Kreutzig-Lagenfeld,

          herzlichen Dank!

          Mit freundlichem Gruß

          Patrick S.

          Kommentar