• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wunde an der eichel

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wunde an der eichel



    Hallo herr doktor. ich wollte sie fragen was das sein kann? ich hatte ungeschützten geschlechtsverkehr und es war recht harter sex. Danach ging ich zum ArztUrinprobe und bluttest negativ. Dann hatte ich keine schmerzen mehr. Doch seit 2wochen habe ich manchmal ein komisches gefühl am penis beim urinieren oder ejakulieren. Es fühlt sich wie druck an nachdem urinieren als ob resturin steckengeblieben ist oder so. und am schamhaarenbereich habe ich 2 3pickel
    https://ibb.co/9HSTLSN


  • Re: wunde an der eichel

    Auf dem Bild kann ich nichts erkennen, das pathologisch wäre.

    Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: wunde an der eichel

      https://ibb.co/kKVR7n3 https://ibb.co/Qj0VSp7

      Kommentar


      • Re: wunde an der eichel

        Das ist nicht die Eichel.... Das ist der Haaransatz..... Sieht entzündet aus.... Zum Arzt gehen bitte!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: wunde an der eichel

          ok danke.ist es was schlimmes? aber ich meine beim ersten bild sn der penisspitze ist das nicht abnormal beim ersten bild

          Kommentar


          • Re: wunde an der eichel

            Schlimm sicher nicht!

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar