• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komische Hubbel oder Pickel am Penis?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komische Hubbel oder Pickel am Penis?

    Sehr geehrter Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,

    ich habe am Beginn des Penises fünf sehr unschöne Hubbel bekommen. Sieht definitiv NICHT wie normale Pickel aus die ich manchmal nach dem rasieren bekomme.

    Kann auch sein, dass die Teile leicht jucken. Das kann ich aber nicht zu 100% sagen, kann auch Einbildung sein bzw. in Wahrheit kommt das jucken vielleicht vom rasieren.

    Ich hatte keinen ungeschützten Geschlechtsverkehr. Lediglich Oralverkehr ohne Kondom.

    Die würde diese Hubbel gerne loswerden, sieht nicht gerade ansprechend aus.

    Hier kann man das Problem sehen: https://abload.de/img/img_590719njz0.jpg

    Die Teile sind seit drei Wochen unverändert. Habe lediglich beim rasieren einen dieser Teile ausversehen verletzt. Dann hat es geblutet und paar Tage später war der Hubbel wieder da.

    Freue mich auf ihre Antwort.

    Herzliche Grüße!

  • Re: Komische Hubbel oder Pickel am Penis?

    Das sieht nach sog Dellwarzen aus! Der Dermatologe berät Sie dazu.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar