• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starker Penisgeruch nach erfolgreicher Pilzbehandlung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starker Penisgeruch nach erfolgreicher Pilzbehandlung

    Hallo,
    ich hatte vor etwa sechs Wochen nach meiner Beurteilung einen Pilzbefall. Diesen habe ich nach der gängigen Empfehlung hier im Forum mit der Jod - Bepanthen Kombination behandelt. Ca. 3 Wochen lang. Nachdem ich mir sicher war habe Ich die Therapie abgesetzt. Einige Tage danach stellte ich einen Starken Geruch an meinem Penis fest. Überwiegend beim zurückziehen der Vorhaut.
    ich wasche mich Grundsätzlich täglich beim Duschen mit klarem Wasser. Ich hatte vor dem Pilzbefall nie dieses Problem. Ist der Pilz doch noch da? Ich habe aber keinerlei andere Symptome wie Jucken oder Rötungen.

    Vielleicht gibt es ja eine einfache Erklärung ansonsten werde ich in den nächsten Tagen einen Arzt aufsuchen.

    Vielen Dank.

  • Re: Starker Penisgeruch nach erfolgreicher Pilzbehandlung

    Besser ist es mit einer speziellen Seife zu waschen und danach eine gute Creme zu verwenden!

    Spezielle Waschlotion und eine gute Intim-Pflege-Salbe (möglichst mit Mikro-Silber). Hinweise auf meiner Praxis-Seite oder unter Google mit der Suche nach: # Intimpflege #Mikrosilber #Urologe.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar