• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hodenkrebs

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hodenkrebs

    Hallo,
    Ich bin erst 15, aber habe letztens ein Video über Hodenkrebs gesehen und mich daraufhin ein bisschen informiert. Ein Symptom ist laut Recherche eine erbsengroße Verhärtung IM Hoden. Bei mir spüre ich auch eine Verhärtung dieser Größe, aber etwas neben dem Hoden, an diesen "Fäden" im Hodensack, ich glaube dies sind die Samenstränge (falls man diese ertasten kann). Trotzdem aber fast direkt am Hoden. Könnte dies Krebs sein oder ist das etwas anderes?

    Lg


  • Re: Hodenkrebs

    Eignetlich ist meine Verhärtung schon kleiner als eine Erbse, die Hälfte oder ein Drittel. Und in beiden Hoden in je anderer Größe.

    Kommentar


    • Re: Hodenkrebs

      Kann z.B. Eine Spermatocele sein...... Eine Untersuchung klärt das leicht. Dr. Google macht nur Panik!

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Hodenkrebs

        Kann z.B. Eine Spermatocele sein...... Eine Untersuchung klärt das leicht. Dr. Google macht nur Panik!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld


        Also Krebs eher unwahrscheinlich, da dieser eher im, direkt an der Hoden Oberfläche ist?

        Kommentar



        • Re: Hodenkrebs

          Leon, geh' doch einfach zum Arzt und lass' es untersuchen! Eine Diagnose wirst Du hier im Forum ganz sicher nicht bekommen.

          Kommentar


          • Re: Hodenkrebs

            Leon, geh' doch einfach zum Arzt und lass' es untersuchen! Eine Diagnose wirst Du hier im Forum ganz sicher nicht bekommen.
            Ja klar hast recht, is auch schon gemacht Nur ist die warte Zeit natürlich lange und mit seiner Vermutung will keiner warten...
            Deshalb wollte ich nur schonmal nachfragen und mir eine kleine erste Meinung holen

            LG

            Kommentar


            • Re: Hodenkrebs




              Also Krebs eher unwahrscheinlich, da dieser eher im, direkt an der Hoden Oberfläche ist?
              Außerdem befinden sich die Verhärtungen an den 'Spitzen' des Hodens, Hoden Polen glaube ich...

              Kommentar



              • Re: Hodenkrebs

                Sehr wahrscheinlich harmlos - aber nur die Untersuchung klärt!

                Lieben Gruß

                Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                Kommentar


                • Re: Hodenkrebs

                  Sehr wahrscheinlich harmlos - aber nur die Untersuchung klärt!

                  Lieben Gruß

                  Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
                  Vielen Dank für die Hilfe, die Untersuchung wird gemacht.

                  Lg

                  Kommentar