• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Feigwarzen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Feigwarzen

    Hallo Dr. Kreutzig-Langenfeld,

    ich habe seit einigen wochen eine kleine erhebung am penis schaft. Ich habe mir nichts weiter dabei gedacht. Seit kurzen habe ich aber 2 neue kleine Erhebungen entdeckt und befürchte nun mich mit feigwarzen angesteckt zu haben. Ich habe 2 bilder gemacht und hoffe das sie eine erste Einschätzung machen können. Natürlich werde ich das ganze noch vom urulogen untersuchen lassen.
    Und falls ich mich angesteckt habe, könnte es möglich sein das eine Ansteckung bereits 8 Monate her ist?

    1. Erhebung:

    https://www.bilder-upload.eu/bild-7d...72346.jpg.html

    die 2 neuen:

    https://www.bilder-upload.eu/bild-b9...72382.jpg.html

    Vielen Dank
    ​​

  • Re: Feigwarzen

    Es ist eher eine plane Warze....


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Feigwarzen

      Hallo Dr. Kreutzig-Langenfeld,

      würden sie alle 3 als solche einstufen?
      und ist es üblich das sich mehrere in der gleichen Umgebung bilden?
      Danke

      Kommentar


      • Re: Feigwarzen

        Ja - möglich schon.
        Untersuchung ggf. sinnvoll!


        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar