• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel am glied

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knubbel am glied

    Hallo

    Ich bin 19 Jahre alt und habe seit mehr als 2 Wochen ein kleines Problem. Und zwar habe ich an meinem Penis (nur bei Erektionen wirklich fühlbar) einen kleinen Knubbel an meinem Penis mit einer Drahtigen Ader dahinter verlaufend bis hoch zur Eichel. Der Knubbel und die Ader lassen sich nach links und rechts drücken und tun auch nicht weh, blau ist es auch nicht und Probleme beim urinieren habe ich auch nicht... aber es ist halt fühlbar und Vorallem beim Mastubieren merke ich wie dieser Knubbel dann langsam anschwillt. Meine angst ist das dies irgendetwas schlimmes ist

    Ich bin auch ein "Leichter" Hypochonder und habe angst das es irgendwas ist was mich ins Grab bringen könnte

    Ich bedanke mich Schonmal und entschuldigt die Rechtschreibfehler

  • Re: Knubbel am glied

    Was ich vergessen habe.. Der Knubbel ist auf der Oberseite des Penis und an der wurzel relativ nah am Bauch

    Kommentar


    • Re: Knubbel am glied

      Wahrscheinlich harmlos, soweit auf diesem Wege zu bewerten - am besten doch mal ansehen lassen!

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Knubbel am glied

        Könnte es vielleicht eine thrombose sein? Weil ich habe gemerkt das dieser knubbel in der ader drin ist...

        Wenn es eine thrombose wäre müsste ich mir sorgen machen?

        Kommentar



        • Re: Knubbel am glied

          Könnte.......
          Selbst dann kein Grund zur Sorge! heilt allein!

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar