• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Druck im Unterbauch

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Druck im Unterbauch

    Hallo,

    habe seit paar Wochen so ein leichtes Drücken auf der rechten Seite am Bauch aber manchmal kann ich auch nicht direkt zuordnen ob es wirklich dort ist manchmal meine ich das ist mein rechtes Ei aber wenn ich es anfasse meine ich eher das der Druck höher ist also eher rechts vom bauch. Wenn ich aber mit der hand auf die rippen drücke rechts dann ist der druck weg. woher kommt denn das? oder wenn ich kurz seiten wechsel beim liegen ist es auch weg und kommt nach kurzer zeit wieder und beim stehen ist es besser.

    mfg

  • Re: Druck im Unterbauch

    Hier nicht zu bewerten!
    Eine Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruss


    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Druck im Unterbauch

      Hallo, kann es was schlimmes sein? Oder kommt vom Kreuz?

      Kommentar


      • Re: Druck im Unterbauch

        Was soll ich ohne jede Kenntnis von Patient denn dazu sagen....??????

        Am Telefon (via Internet) und durch die Hose.... gibt es keine Diagnose.... also bitte zum Hausarzt gehen!


        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Druck im Unterbauch

          ok aber krebs normal nicht oder

          Kommentar


          • Re: Druck im Unterbauch



            mei......

            Kommentar


            • Re: Druck im Unterbauch

              Hallo, sorry verstehe die Antwort nicht ganz bin icht so gut in deutsch

              Kommentar



              • Re: Druck im Unterbauch

                Die Antwort meint... daß man es auf diesem Weg nicht sagen kann.

                Lieben Gruß

                Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                Kommentar