• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penis juckt und weises Zeug auf der Eichel

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penis juckt und weises Zeug auf der Eichel

    Hallo

    Seit gestern juckt meine Eichel und ich habe weises Zeug auf der Eichel welches man sozusagen abkratzen kann. Ist also eher bisschen fester eher kein Schleim. Meine Freundin hat das auch an den Scharmlippen denke hab mir das beim Sex mit ihr geholt.

    Ist das eine Geschlechtskrankheit ?

    Bitte um Hilfe

  • Re: Penis juckt und weises Zeug auf der Eichel

    Eine spezielle Waschlotion und eine gute Intim-Pflege-Salbe (möglichst mit Mikro-Silber) zur Pflege der Vorhaut/Glans ist sicher sinnvoll. Hinweise auf meiner Praxis-Seite oder unter Google mit der Suche nach: # Intimpflege #Mikrosilber #Urologe.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Penis juckt und weises Zeug auf der Eichel

      Eine spezielle Waschlotion und eine gute Intim-Pflege-Salbe (möglichst mit Mikro-Silber) zur Pflege der Vorhaut/Glans ist sicher sinnvoll. Hinweise auf meiner Praxis-Seite oder unter Google mit der Suche nach: # Intimpflege #Mikrosilber #Urologe.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      ja ist das ein Pilz oder was ist das ?

      Kommentar


      • Re: Penis juckt und weises Zeug auf der Eichel

        Wahrscheinlich eine Balanitis ..... Pilze/Bakterien vielen eine Rolle.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar