• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bluten am Penis

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bluten am Penis

    Ich habe gestern eine Selbstgebaute Taschenmuschi ausprobiert mit einem Latex Handschuh einen Handtuch usw. Ich hatte kein Gleitgel also habe ich es mit etwas Speichel versucht es Funktionierte auch vom Gefühl her ziemlich gut. Nachdem ich gekommen war sah ich jedoch das alles voller Blut war und meine Eichel blutete ich ging also zum Waschbecken und wasch das Blut ab die Erektion ging auch zurück. Ich konnte beim Waschen ein paar kleinere Stellen auf der Eichel sehen aus denen das Blut kam. Die Blutung hörte ziemlich zügig wieder auf ich frage mich jetzt ob noch was passiert oder was ich machen soll.
    Ich habe jetzt auch eine Nacht geschlafen und es hat bis jetzt nicht wieder angefangen zu bluten. Die Eichel ist jetzt noch ziemlich gerötet und Brennt ab und zu.
    Eine RückmelRückmeldung würde mich beruhigen.

  • Re: Bluten am Penis

    Pause und Creme wohl sinnvoll!
    Spezielle Waschlotion und eine gute Intim-Pflege-Salbe (möglichst mit Mikro-Silber) sinnvoll. Hinweise auf meiner Praxis-Seite oder unter Google mit der Suche nach: # Intimpflege #Mikrosilber #Urologe.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar