• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hautveränderung - gefährlich?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hautveränderung - gefährlich?

    Guten Abend,

    ich bin 18 Jahre alt und suche nach Rat.

    Ich habe schon seit mehreren Jahren eine Hautveränderung innerhalb der Vorhaut.

    Es handelt sich um eine Art von hautfarbenen Erhebungen oder einer Art „Pickel“. Ich habe keinerlei Probleme mit diesen seit ich denken kann gehabt, keine Schmerzen oder sonstiges. Sie fühlen sich etwas verhärtet an, sonst stören sie mich nur etwas wegen ihrem aussehen.

    Handelt es sich hierbei um eine unbedenkliche Hautveränderung oder etwa um eine gefährliche Geschlechtskrankheit?

    Wie bereits gesagt habe ich keine Probleme oder ähnliches seit Jahren!

    Hier zwei Bilder:

    http://xup.in/dl,17391532

    http://xup.in/dl,23977693

    Danke für ihre Hilfe!

  • Re: Hautveränderung - gefährlich?

    Es handelt sich um harmlose Kalkeinlagerungen. Keine th erforderlich. Die Haut sieht aber auch gereizt aus.
    Eine spezielle Waschlotion und eine gute Intim-Pflege-Salbe (möglichst mit Mikro-Silber) zur Pflege der Vorhaut/Glans ist sicher sinnvoll. Hinweise auf meiner Praxis-Seite oder unter Google mit der Suche nach: # Intimpflege #Mikrosilber #Urologe.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Hautveränderung - gefährlich?

      Vielen Dank für ihre Antwort!

      Heißt die angesprochen Bläschen / Pickel sind komplett unbedenklich obwohl sie sich einmal um die Eichel in der gesamten inneren Vorhaut befinden? Habe große Angst gehabt schon eine sehr lange Geschlechtskrankheit zu besitzen.

      Liebe Grüße

      Kommentar


      • Re: Hautveränderung - gefährlich?

        Wirklich harmlos und keine Geschlechtskrankheit!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar