• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst nach beschneidung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst nach beschneidung

    Sehr geehrtes forum,
    Heute wurde ich unter vollnarkose Beschnitten. Es war eine radikale Beschneidung, da ich totale Probleme hatte wie erschwertes wasserlassen und ständige entzündungen. Nun fällt mir auf den ersten Blick auf, dass mein penis gefühlt kleiner geworden ist. Könnte das daran liegen, dass ich einen Blut penis habe? Ist der wirklich kleiner geworden oder sieht das nur so aus? Wenn ja, wann wirds wieder besser? Zurzeit bin ich 19. Das macht mich jetzt schon psychisch fertig, da ich noch nie bestens bestückt war. Ich danke im voraus für Antworten.
    Mfg

  • Re: Angst nach beschneidung

    Der Penis wird durch eine Circumcision sicher nicht kleiner!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Angst nach beschneidung

      Danke für die Antwort doc.
      Nun kommt er mir trotzdem bei einer Erektion kleiner. Kann es sein, daß der penis wegen der naht noch nicht ganz "ausfahren" kann?

      Kommentar


      • Re: Angst nach beschneidung

        Wenn ja - wird es sich mit der Zeit dehnen!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Angst nach beschneidung

          Danke für die Antwort,
          Nun habe ich mal eine andere Frage. Und zwar nässt die Wunde immernoch bei mir. Vor einer Woche war ich schon bei der Ärztin und sie meinte es wäre normal. Aber 2 Wochen? Kann das vorkommen und was kann man am besten dagegen machen?
          Danke im voraus

          Kommentar


          • Re: Angst nach beschneidung

            Das kann vorkommen und ich würde das noch als normal einstufen!

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar