• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rote Flecken am Penis und andere Beschwerden

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rote Flecken am Penis und andere Beschwerden

    Hallo, ich bin 24 Jahre alt und habe seit ca 2-3 Wochen rote Flecken auf dem Penis.
    Besonders betroffen ist die Eichel, aber auch die Unterseite des Penis.
    Auf der Unterseite sind nur 2 Flecken, ca 2-3 mm groß und leicht erhoben, diese verändern sich seit Anfang an nicht und jucken manchmal.
    Die Flecken auf der Eichel scheinen sich leicht zu verändern und zeigen keine anderen Beschwerden, außer bei langer Reizung fängt es an ganz leicht zu brennen.

    Des Weiteren habe ich Juckreize auch an anderen Körperstellen bemerkt, meistens erscheint dort nur ein leicht erhobener roter Punkt, der juckt und nach 1-2 Tagen wieder verschwindet.
    Auch habe ich einen erhöhten Juckreiz am unteren Rücken und der Innenseite der Oberschenkel.
    Hängt das damit zusammen?

    Hier ist ein Bild der Eichel, man erkennt die Flecken ganz gut. Diese sind nur ganz leicht rötlich und einer an der unteren Ecke der Eichel leicht erhoben.

    https://www.directupload.net/file/d/...hxh8ak_png.htm

    Sex habe ich nur mit meiner Partnerin, sie hat keine Beschwerden.

    Vielen Dank im Voraus!



  • Re: Rote Flecken am Penis und andere Beschwerden

    Eine Balanitis!

    Wenn es sehr rot ist:
    Bitte 2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Polyvidon-haltigerSalbe und Panthenol-Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen (saure Seifen) und sehr gut trocknen (Fön).

    Bei leichter Rötung und zur Vorbeugung:

    Spezielle Waschlotion und eine gute Intim-Pflege-Salbe für den Mann (möglichst mit Mikro-Silber) sinnvoll. Hinweise auf meiner Praxis-Seite oder unter Google mit der Suche nach: # Intimpflege #Mikrosilber #Urologe.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Rote Flecken am Penis und andere Beschwerden

      Hallo, ich habe die Salben mehrere Tage jetzt angewendet.
      Auf der Eichel selbst ist kaum noch etwas, nur ein ganz ganz ganz leichter roter Punkt. Aber am Rand der Eichel ist ein großer Fleck, der immer wieder Grind bildet und wieder anfängt so zu sudern.
      Habe ein Bild davon gemacht, das war heute morgen.. Nach dem Duschen sah es wieder besser aus, aber vorher ist es trotzdem so...

      https://imgur.com/a/UxlDugp

      Soll ich weiter die Salben auftragen?

      Kommentar


      • Re: Rote Flecken am Penis und andere Beschwerden

        Bild nicht zu sehen....

        Ggf. Jetzt eher weitere Pflege (Intim-Pflege-Creme) sinnvoll.


        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Rote Flecken am Penis und andere Beschwerden

          Habe es nochmal hochgeladen: https://ibb.co/r6F3f4D

          Kommentar


          • Re: Rote Flecken am Penis und andere Beschwerden

            Sieht nach Abheilung aus. Sie können es mit der Intim-Pflege-CVreme versuchen. Sollte innerhalb einer Woche abgeheilt sein!

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar