• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hoden Schmerzen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hoden Schmerzen

    Hallo, habe seit ca 4 Tagen im rechten Hoden Schmerzen und er ist größer als gewohnt und ist viel härter als sonnst.

  • Re: Hoden Schmerzen

    Wobei die Schmerzen teilweise in den Bauch Raum strahlen.

    Kommentar


    • Re: Hoden Schmerzen

      Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll. Sie könnten z.B. eine Entzündung des Nebenhodens haben!

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Hoden Schmerzen

        Oh okay, werde schnellst möglich zum urolagen gehen. Mal sehen was er machen wird.

        Kommentar



        • Re: Hoden Schmerzen

          War jetzt 4 Wochen in urologischer Behandlung mit Antibiotika, letzten Freitag war ein zweiter Arzt anwesend (zweitmeinung), dieser hat mir eine kh einweisung gegeben. Am Montag war ich dort gegen 10 Uhr würde erneut urologischer untersucht Blutabnahme Urin ultraschallbild, die Frage nach kinderwunsch würde gestellt, wegen konservieren, am Mittwoch morgen mußte ich 1 Liter Kontrast Mittel trinken, ekelhaft. 9 Uhr im kh zum CT mit erneut 1 Liter Kontrast Mittel IV, fühlte mich wie nach 2 tage Koma saufen. Ergebnisse bekomme ich am Montag nach der OP. Unter Vollnakose wo mir zumindest ein hoden durch die leiste entfernt wird der linke wird während der OP untersucht, ob er entfernt wird oder nicht wird Dan entscheiden. Hab echt bammel davor was noch kommt.

          Kommentar


          • Re: Hoden Schmerzen

            Ich verstehe nicht so recht die Ursache..... aber wünsche Ihnen alles Gute und gute Besserung!

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar


            • Re: Hoden Schmerzen

              Am rechten Hoden wurde im Ultraschall ein ca3 cm großer Tumor gesehen und im linken ca 1 cm

              Kommentar



              • Re: Hoden Schmerzen

                Am. 4.11.wurde mir der rechte hoden entfernt Mo auch eine Biopsie des linken hoden so wie Prostata durchgeführt, ein ct sowie eine szintigrafie. Würde am 7.11 entlassen. Im arztbericht stand drin das in der Lunge und lws bws malignom verdächtige stellen gefunden wurden. Am 18 solle die Ergebnisse da sein. Wo Dan auch das weitere Procedere besprechen wird. Lt Dr wird es eine schwere Zeit.

                Kommentar


                • Re: Hoden Schmerzen

                  Ich verstehe das nicht ganz...... Sie dürfen mir gerne einmal die Befunde schicken!

                  Lieben Gruß

                  Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                  Kommentar


                  • Re: Hoden Schmerzen

                    Hoden Tumor rechts
                    -bis zu 5.9 mm grosse intrapulmonale Herd Befunde bds
                    -Malignom verdächtige einzelne osteoplastische Herd Befunde in mehreren bwk lwk, solitärer osteoplastischer herd Befund OS sacrum links und rechts sowie solitärer herd Befund im linken ober schenkel
                    -Ldh Erhöhung auf 374. U/l
                    Sigma diverkulose.

                    Kommentar



                    • Re: Hoden Schmerzen

                      Prozedere
                      Wir bitten um Uro ökologischer nachsorge im weiteren Verlauf. Dan erfolgt das noch ein Nachträge rief kommt. Worauf eine zeitnahe. Vorstellung im tumorzentrum nach Erhalt stattfinden soll

                      Kommentar


                      • Re: Hoden Schmerzen

                        Also ein Hodentumor mit dieser Metastasierung. Kein freundlicher Kandidat. Dennoch eine recht gute Prognose.
                        Wie alt sind Sie?

                        Lieben Gruß und toitoitoi

                        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                        Kommentar


                        • Re: Hoden Schmerzen

                          Bin. 39 Jahre alt und komme grade aus kh stark geschwollene leisteninzision wo Eiter aus der wunde läuft.

                          Kommentar


                          • Re: Hoden Schmerzen

                            Das sollte eigentlich nicht sein.......
                            Sind Sie in einer guten Klinik?

                            Weiter gute Besserung!

                            Lieben Gruss


                            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                            Kommentar


                            • Re: Hoden Schmerzen

                              Helios Barmen war es die nacht

                              Kommentar


                              • Re: Hoden Schmerzen

                                Wenn Sie Fragen haben.....Gern auch persönlich via Praxis!

                                Lieben Gruß

                                Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                                Kommentar


                                • Re: Hoden Schmerzen

                                  Werde mich spätestens Montag noch mal melden Dan sollen die Ergebnisse wohl alle mal da sein. Herzlichen Dank für die Antworten
                                  Werde wahrscheinlich darauf zurückgreifen.
                                  Mfg Sascha p

                                  Kommentar