• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knoten Schwellung und Schmerzen nach Vasektomie

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knoten Schwellung und Schmerzen nach Vasektomie

    Guten Tag,
    ich frage hier da mein Urologe und Hausarzt beide heute Brückentag haben.
    Ich hatte letzten Freitag eine Vasektomie. Alles gut verlaufen und am nächsten Tag ging es mir schon sehr gut.
    Am 3. Tag bekam ich ziemliche ziehende Schmerzen in der Leiste.
    Gestern habe ich dann entdeckt, dass um die narbe auf der linken Seite sich ein großer knubbel gebildet hat, welche durch z.B. spazieren gehen anschwillt und sehr berührungsempfindlich ist.

    Die rechte Seite merke ich kaum.
    ich nehme zur Zeit schon 3x400mg Ibu und kühle bei jeder Gelegenheit.

    Was kann das sein?

    Über eine Antwort würde ich mich freuen.

  • Re: Knoten Schwellung und Schmerzen nach Vasektomie

    Update: habe gerade über eine Stunde gekühlt. Da geht die Schwellung fast bis auf 0 zurück. Kommt aber ziemlich schnell wieder

    Kommentar


    • Re: Knoten Schwellung und Schmerzen nach Vasektomie

      Hört sich nach einem Harmlosen Hämatom an.

      Lieben Gruss


      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar