• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rötungen am Penisschaft

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rötungen am Penisschaft

    Hallo,
    ich habe seit längerem eine Rötung am Penisschaft in der Nähe vom Penisansatz. Es sind 3 Flecken die Ungefähr Fingernagelgroß sind. Ich war auch schon bei einem Urologen der mir eine Salbe mit antibakterieller Wirkung verschrieben. Diese hilft auch aber die Rötung kommt immer wieder zurück und ich möchte das Thema einfach mal abgehackt haben. Ein Pilz wurde nicht hundertprozentig ausgeschlossen aber er hielt es nicht für einen. Ich habe es auch schon mit Pflegeshampoo und einer Normalen Pfegecreme versucht aber das hilft auch nicht. Ich würd mich über ihre Beurteilung und Rat freuen.
    mfg


  • Re: Rötungen am Penisschaft

    Schwer zu bewerten ohne einen Befund........

    Versuchen Sie mal - es könnte reichen:
    Spezielle Waschlotion und eine gute Intim-Pflege-Salbe für den Mann (möglichst mit Mikro-Silber). Hinweise auf meiner Praxis-Seite oder unter Google mit der Suche nach: # Intimpflege #Mikrosilber #Urologe.


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar