• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut im Sperma

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut im Sperma

    Hallo,
    Ich hatte anfangs August vermutlich eine Prostatitis (symptome : Hodenschmerzen,nachtschweiss)
    Ich bekam ciprofloxacin.

    Ich habe jetzt nach dem Sport (joggen oder tennis) ein bisschen Blut im Sperma (leicht Rot). Ist mir gestern beim Sex aufgefallen.

    Kommt das von der Prostata?

    Ich hatte ende 2017 schon eine Prostatitis und danach Monate lang Blut im Urin, warscheinlich auch im Sperma aber habe ni nach dem Sport ejakuliert.

    Ist das schlimm ?

    Vielen Dank

  • Re: Blut im Sperma

    Urin Probe und SpermaKultur negativ.

    Haben sie eine Idee ?

    Kommentar


    • Re: Blut im Sperma

      Ich habe jedoch eine
      Störungen im Spermiogramm :
      Teratozoospermie

      Kommentar


      • Re: Blut im Sperma

        Meist Folge einer Prostatitis und harmlos!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Blut im Sperma

          Hallo Doktor,

          Mein Prostata scheint sich so langsam zu erholen.

          Ich habe aber seitdem ein roter Fleck beim ausgan der Harnröhre der manchmal schmerzt. Einfach so oder bei anstrengung oder Sport.

          Hengt das mit der Prostatitis zusammen.

          Vielen Dank !

          Kommentar


          • Re: Blut im Sperma

            Möglich ist das.... Eine Untersuchung klärt!

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar


            • Re: Blut im Sperma

              Halla Doktor,

              Könnten Sie sich bitte mal das Bild von meinem Fleck ansehen ?



              https://www.bilder-upload.eu/bild-5e...49138.jpg.html

              Ich war bei 2 Urologen. Die sagen es wäre nix aber Ehrlich gesagt haben Sie sich das nicht so richtig angeschaut. Nur eine Sekunde und nicht beim gutes Licht.

              Habe schon Fungalsalben und Decoderm getest. Alle salben lindern das Brennen, jedoch bleibt der Fleck und dass Brennen komt zurück.

              Haben Sie eine Idee ?

              Vielen Dank für Ihre Meinung.

              Kommentar



              • Re: Blut im Sperma

                Seit 2 Jahren habe ich fast ständig Blut im Sperma. Nach mehreren nur für kurze Zeit wirksamen Antibiotikabehandlungen wurde eine CT gemacht. Keine Auffälligkeiten! Ich habe auch keine Beschwerden. Trotzdem ist es sehr unangenehm, wenn man mit einer Partnerin zusammen ist und mehr oder weniger blutdurchzogenes Sperma kommt. Muß ich jetzt dauerhaft damit leben?

                Kommentar


                • Re: Blut im Sperma

                  Hallo Dokotor,
                  Bitte sehen Sie sich auch mein Post hir drüber an. Nicht das er vergessen wird
                  Vielen Dank

                  Kommentar


                  • Re: Blut im Sperma

                    Eine sehr leichte Rötung.
                    Spezielle Waschlotion und eine gute Intim-Pflege-Salbe für den Mann (möglichst mit Mikro-Silber) sinnvoll. Hinweise auf meiner Praxis-Seite oder unter Google mit der Suche nach: # Intimpflege #Mikrosilber #Urologe.

                    Lieben Gruß

                    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                    Kommentar