• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sildenafil und Dauererektion

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sildenafil und Dauererektion

    Hallo ich hatte neulich eine 50mg Sildenafil-Tablette genommen. Ich hatte auch sehr wenig Cocktails davor getrunken, die Limette beinhaltetetn. Dies war genau eine Stunde bevor ich eingeschlafen bin. Als ich aufwachte,wachte ich mit einer Erektion auf. Ich ging auf die Toilette um zu urinieren. Danach war die Erektion weg, jedoch war der Penis auch schlaff viel größer als sonst. Meine Fragen wären:
    1) Können sich die nächtlichen Erektionen,wenn man es eine Stunde vor dem Schlafengehen und kein Sex hatte, sich so verlängern, dass es zu Dauererektionen kommt, die man im Schlaft nicht bemerkt?

    2) Steht Limette in einer Wechselwirkung mit Sildenafil? Habe gelesen, dass man zb Grapefruitsaft nicht mit Sildenafil mischen soll.

    Danke!! Lg

  • Re: Sildenafil und Dauererektion

    Gibt es keine Antwort hierzu? lg

    Kommentar


    • Re: Sildenafil und Dauererektion

      1. Eher nein
      2. Nein - nicht bekannt!

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Sildenafil und Dauererektion

        Sorry dass ich nochmal frage, aber das heisst sollte ich auch mit dem "eher nein" beruhigt sein.

        Kommentar



        • Re: Sildenafil und Dauererektion

          Eher ja!


          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar