• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Roter (pickelähnlicher) Hügel am Penis(-anfang)?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Roter (pickelähnlicher) Hügel am Penis(-anfang)?

    Hallo, ich habe da mal ein Anliegen und bitte um Rat...

    Schon etwa seit einem Monat, ist mir an meinem Penis dieser Hügel aufgefallen... Bei drückender Berührung tut es leicht weh, aber auch nicht immer... anderweitig macht er sich null bemerkbar. Man sieht ihn auch mal mehr oder mal weniger (was die rötung betrifft). Gibt es irgendwelche Ideen um was es sich hier handeln könnte? habe bereits etwas von eingewachsenem Haar bis hin zu Feigwarzen gelesen... bitte um Rat! (Bild: https://share-your-photo.com/112dc8acf7)

    Vielen Dank!

  • Re: Roter (pickelähnlicher) Hügel am Penis(-anfang)?

    Bild nicht zu sehen.....

    Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Roter (pickelähnlicher) Hügel am Penis(-anfang)?

      Hier nochmal ein anderer Link:
      https://ibb.co/ncCLMWX

      Kommentar


      • Re: Roter (pickelähnlicher) Hügel am Penis(-anfang)?

        Eher ein "Pickel"..... Genau so behandeln!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Roter (pickelähnlicher) Hügel am Penis(-anfang)?

          Vielen Dank!

          Kommentar