• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Orgasmus sehr kurz - Gründe?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Orgasmus sehr kurz - Gründe?

    Guten Tag Herr Kreutzig-Langenfeld. Ich (34 Jahre) habe seit längerer Zeit (ca. 1,5 Jahre) große Probleme mit meinen Orgasmen und würde mir gerne nochmal ihre Meinung zu Rate ziehen.

    Besonders bei Prostata Stimulationen wo der Orgasmus eigentlich am stärksten sein sollte bzw. es auch zuvor war habe ich teilweise einen sehr kurzen und überhaupt nicht befriedigenden Orgasmus. Das Gefühl endet sogar noch während ich ejakuliere und ich habe auch nicht dieses typisch befriedigte/hypersensible Gefühl an der Eichel danach, was mich völlig irritiert und traurig macht.

    Seltsamerweise habe ich keinerlei Schmerzen oder sonstiges.Orgasmen rein per Hand können etwas besser sein, sind allerdings auch nicht so stark wie früher und variieren auch sehr. Auch kommt mir der Frenulum Bereich wesentlich weniger empfindlich und lustvoll vor wie früher. Das zusammenziehen sämtlicher Muskeln während des Orgasmus kommt mir auch stark reduziert vor.

    Was kann dafür verantworlich sein und was raten sie mir? Vielen Dank und schöne Grüße

  • Re: Orgasmus sehr kurz - Gründe?

    Das kann ich leider auf diesem Weg nicht bewerten.
    Sicher sollte aber eine urologische. Erkrankung ausgeschlossen werden. Insofern also einen Urologen konsultieren bitte!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar