• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frenulumriss/Balanitis/schnelle Ejukulatio

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frenulumriss/Balanitis/schnelle Ejukulatio

    Hallo Herr Dr. Kreutzig,

    bevor ich vor circa vier Jahren das Frenulum riss und kurz darauf nochmal die Wunde aufriss blieb eine Vernarbung übrig.

    bevor ich mir den Riss geholt habe, sowie eineinhalb Jahre danach hatte ich keine Probleme. Selten unter 15 Minuten beim GV gekommen und meine Eichel sah immer gesund aus.

    wie von heute auf morgen sah meine Eichel anders aus, die Farbe hatte sich geändert, sie wurde faltig und empfindlich. Inzwischen ist es so, dass diese total klebrig ist, oft auch unangenehm riecht.
    normalerweise habe ich lediglich mit Wasser die Reinigung durchgeführt.

    am empfindlichsten ist gefühlt die Narbe und inzwischen dauert es keine zwei Minuten ehe ich zur Ejakulation komme, was sehr an mir nagt.
    ich habe vieles versucht, war beim Arzt- mehrfach Abstriche machen lassen, jedoch kam es nie zu einer Diagnose. Einmal hieß es nur "ist halt so, kann man nichts machen".

    inzwischen hält der Zustand zwei Jahre an und es gibt keine Besserung. Inzwischen juckt meine Eichel abundan und bei der Ejakulation zieht es auch unregelmäßig im Samenleiter und die Eichel "schwitzt".
    die Salbenmischung Betaisadonna- Bepanthen hatte ich kürzlich ausprobiert, jedoch keine Veränderung außer einer minimaler Hautablösung festgestellt.

    ich hoffe Sie können mir helfen,


    Liebe Grüße


  • Re: Frenulumriss/Balanitis/schnelle Ejukulatio

    Schwer.... Ohne einen Befund.
    Das Frenulum kann Reiz machen, wenn es sehr spannt.... Daher Pflege und vorsichtige Dehnung sinnvoll!

    Eine gute Intim-Pflege-Salbe (möglichst mit Mikro-Silber) möglicherweise hilfreichl. Hinweise auf meiner Praxis-Seite oder unter Google mit der Suche nach: # Intimpflege #Mikrosilber #Urologe.
    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Frenulumriss/Balanitis/schnelle Ejukulatio

      Das Bändchen spannt allerdings nicht, beim Verkehr ohne Verhütung hab ich damit kein Problem

      Kommentar