• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Peniskrümmung und Vorhautverengung - Probleme beim Sex? (Siehe Bilder)

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Peniskrümmung und Vorhautverengung - Probleme beim Sex? (Siehe Bilder)

    Guten Tag,

    Kann ich mit meiner Vorhautverengung und Peniskrümmung problemlos Sex haben? Kann das irgendwelche Schwierigkeiten bereiten? Oder besser operieren? Bei Selbstbefriedigung habe ich keine Probleme, aber da bin ich ja frei beweglich und muss die Vorhaut nicht zurück ziehen. Ich habe aber Angst beim Sex, dass ich nicht eindringen kann weil er krumm ist und die Vorhaut nicht zurück geht.

    Hier die Bilder dazu: https://postimg.cc/gallery/19w0acyrm/

    Vielen Dank für Ihre Hilfe! Gerne auch andere Erfahrungsberichte.

  • Re: Peniskrümmung und Vorhautverengung - Probleme beim Sex? (Siehe Bilder)

    Sex sollte gehen. Dehnung der Vorhaut nach Anwendung einer guten Creme z.B. mit Phimocure.

    Intim-Pflege-Salbe (möglichst mit Mikro-Silber) sinnvoll. Hinweise auf meiner Praxis-Seite oder unter Google mit der Suche nach: # Intimpflege #Mikrosilber #Urologe.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar