• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hodenschmerzen links ohne Befund

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hodenschmerzen links ohne Befund

    Hallo, ich habe seid Ewigkeiten immer wieder mal hodenschmerzen es ist immer der linke

    Ich war schon bei 3 Urologen und immer hat es geheißen da wäre nichts
    Ultraschall, Abtasten, Urinprobe alles wurde schon gemacht und keiner kann sich erklären woher das kommt

    Die Leiste ist okei

    Ich bin so langsam echt am verzweifeln

    Hat hier jemand vielleicht einen tipp was es sein könnte und wie ich da am besten vorgehe?

    Mit freundlichen Grüßen

    Der_Elsässer

  • Re: Hodenschmerzen links ohne Befund

    Eine klare Ursache der Hoden/Leistenbeschwerden kann oft leider nicht zugeordnet werden. Mit hoher Sicherheit ist eine ernste Erkrankung des Hodens aber nach Untersuchung ausgeschlossen. Eine symptomatische Therapie darf z.B. mit Ibuprofen erfolgen.


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar