• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beschwerden

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beschwerden

    Hallo,

    ich habe seit ca. 1 Jahr Probleme, die mich sehr belasten. Schmerzen beim Wasserlassen, ein fast dauerhaftes brennen, ein Brennen an der Eichel. Die verschiedensten Ärzte konnten allerdings nichts finden. Nun wurde bei einer Untersuchung festgestellt, dass das sogenannte Bakterium gardnerella vaginalis gefunden wurde. Daraufhin wurde mir das Antibiotikum Clarithromycin verschrieben. Dieses nehme ich nun seit 3 Tagen ein, allerdings ist noch keine Verbesserung in Sicht sondern eher eine Verschlimmerung der Schmerzen. Kann es sein dass das Antibiotikum erst nach einigen Tagen anfängt zu wirken? Wenn ja, wie lange kann es dauern bis es wirkt?

    Vielen Dank für Ihre Hilfe.

  • Re: Beschwerden

    Die Wirkung kann auch verzögert eintreten.
    Ein Urologe sollte aber die Therapie führen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar